Individueller Managed Servicevertrag

it-projekte
Für den Network Solutions Provider ECT hat die m.a.x. it einen individuellen Managed Servicevertrag für den Betrieb ihrer wichtigsten internen Systeme erstellt. Flexibel, ganz nach den Wünschen des Kunden.

Managed Servicevertrag im Baustein-Prinzip

ECT ist m.a.x. it Kunde

Hierbei hat sich die ECT aus einer Vielzahl von standardisierten Managed Services ihr gewünschtes Betreuungspaket zusammengestellt. Und an dieser Stelle können die Bausteine – den Bedürfnissen der ECT entsprechend – ausgewählt und angepasst werden.                                                                                                                                                                                                ECT ist m.a.x. it Kunde 


Die Leistungen der m.a.x. it beinhalten die Betreuung der von ECT selbst betriebenen Virtualisierungsplattform für die Zentrale in München. Außerdem deckt der Servicevertrag die Bereitstellung eines Servicedesks für den Second-Level Support für das Storage, die Infrastruktur Switche und das Veeam Backup ab. Außerdem bietet die m.a.x. it auch ein mit dem Kunden abgestimmtes und gestuftes Monitoring.

IT-Services nach Ihren Wünschen

Um den optimalen Betrieb der Systeme zu gewährleisten, erfolgten die Planung und Durchführung in enger Absprache mit dem Kunden. Daher das Ergebnis: ein modular gestalteter Managed Servicevertrag mit monatlichen Festpreisen und einfach kalkulierbaren Kosten. Verschaffen Sie sich selbst einen Überblick zu unseren Managed Services >>

Beitrag teilen auf

Über den Autor

Clemens Dietl
CEO und IT-Services Experte

Entdecken Sie mehr

Anmeldung zum
Newsletter

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unseren IT-Services Newslettern an, um zu wichtigen Themen auf dem Laufenden zu bleiben.

* Pflichtfelder