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Managed Services

"Geben Sie Verantwortung ab,
aber behalten Sie die Kontrolle."

Unsere Serviceverträge

Ein Servicevertrag deckt alle grundlegenden Maßnahmen ab, um die Qualität und Verfügbarkeit Ihres IT-Betriebs sowie die schnelle Wiederaufnahme im Störungsfall sicherzustellen – und Sie müssen dafür keine internen Ressourcen vorhalten. Sie erhalten feste Ansprechpartner in unserm Expertenteam, die für Ihre Mitarbeiter telefonisch über eine kundenindividuelle Hotline oder bequem per E-Mail für Serviceanfragen und Störungsmeldungen erreichbar sind. Über unser Ticketsystem werden die Anfragen übersichtlich und lückenlos dokumentiert.

Bei Bedarf unterstützen wir auch Ihre IT-Mitarbeiter mit Second-Level-Support in schwierigen Situationen oder bei Personalengpässen. Sollten Sie keine IT-Experten im Hause haben, übernehmen wir die vollständige Betreuung einschließlich des Helpdesks für Ihre Mitarbeiter.

Wir garantieren Ihnen kurze Reaktionszeiten im Rahmen vorab definierter Servicestufen und sind gegen individuelle Aufschläge auch nachts, an Wochenenden und an Feiertagen für Sie da. Unterschiedliche Prioritätsstufen bei den Ticketanfragen sorgen zusätzlich für Effizienz. Die Anfragen können zur effizienteren Bearbeitung unterschiedlich priorisiert werden.