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Managed Services

"Geben Sie Verantwortung ab,
aber behalten Sie die Kontrolle."

Individuelle Serviceverträge

Neben den wichtigsten Basisleistungen entwickeln wir mit Ihnen gemeinsam das ideale Betreuungsmodell für Ihre IT.

Aktuelle Technologien

Für unsere Lösungen verwenden wir Produkte führender Hersteller und bieten moderne Konzepte für Ihr Geschäftsumfeld.

Vor Ort und in der Cloud

Wir betreiben zuverlässig Ihre Server und Anwendungen, ob bei Ihnen vor Ort oder in unserem ISO 27001-zertifizierten Münchner Rechenzentrum.

Ihr Ansprechpartner

Neven Klacic Leiter Managed Services +49 (89) 54 26 26 - 105 Kontakt per E-Mail

Unsere Serviceverträge

Ein Servicevertrag deckt alle grundlegenden Maßnahmen ab, um die Qualität und Verfügbarkeit Ihres IT-Betriebs sowie die schnelle Wiederaufnahme im Störungsfall sicherzustellen – und Sie müssen dafür keine internen Ressourcen vorhalten. Sie erhalten feste Ansprechpartner in unserm Expertenteam, die für Ihre Mitarbeiter telefonisch über eine kundenindividuelle Hotline oder bequem per E-Mail für Serviceanfragen und Störungsmeldungen erreichbar sind. Über unser Ticketsystem werden die Anfragen übersichtlich und lückenlos dokumentiert.

Bei Bedarf unterstützen wir auch Ihre IT-Mitarbeiter mit Second-Level-Support in schwierigen Situationen oder bei Personalengpässen. Sollten Sie keine IT-Experten im Hause haben, übernehmen wir die vollständige Betreuung einschließlich des Helpdesks für Ihre Mitarbeiter.

Wir garantieren Ihnen kurze Reaktionszeiten im Rahmen vorab definierter Servicestufen und sind gegen individuelle Aufschläge auch nachts, an Wochenenden und an Feiertagen für Sie da. Unterschiedliche Prioritätsstufen bei den Ticketanfragen sorgen zusätzlich für Effizienz. Die Anfragen können zur effizienteren Bearbeitung unterschiedlich priorisiert werden.