Zentral

Halten Sie die Presse auf dem Laufenden, mit einem zentralen Presseportal.

Komfortabel

Über ein komfortables Redaktionssystem pflegen Sie bequem Ihre Inhalte und die Zugriffsberechtigungen.

Geschützt

Nur akkreditierte Besucher haben Zugriff auf von Ihnen zugewiesene Inhalte.

Ihr Ansprechpartner

Alex Koller Leiter Software Development +49 (89) 54 26 26 - 106 Kontakt per E-Mail

Programmübersicht

Der ausführliche Überblick zum zukünftigen Programm und aktuellen Programmänderungen. Die Programmübersicht umfasst im Standard sechs Wochen Vorschau und vier Wochen Rückschau mit Informationen von den Sendezeiten, Pressetexten und Darstellerlisten. Über die integrierte Mediathek können Videos bzw. Trailer abgespielt werden.

Pressemeldungen

Die Presse bleibt über aktuelle Entwicklungen immer auf dem Laufenden – und damit auch Ihr Publikum. Ob der Start einer neuen Sendereihe, die Verpflichtung eines prominenten Moderators oder die Ausstrahlung einer aktuellen Dokumentation.

Presse-Newsletter

Proaktiver und themenorientiert Versand aktueller Meldungen an beliebig definierbare Verteiler. Versenden Sie ausgewählte Meldungen – wie die Fortsetzung einer beliebten Serie – bequem per Mail und wählen Sie dazu aus unterschiedlichen Vorlagen aus.

Pressetermine

Wichtige Termine für Pressevertreter auf einen Blick. Wann findet Ihre nächste Online-Pressekonferenz statt? Wann stellt sich Ihr neuer Moderator den Fragen der Journalisten? Die Anmeldung zu den Veranstaltungen geht bequem online.

Vorführraum

Ganze Beiträge und Videos exklusiv vor dem Sendetermin und optional als Online-Vorführung. Präsentieren Sie Ihre Sendung einem Kreis Ihrer Wahl mit einer geschützten Ausspielung, die auch für mobile Endgeräte optimiert ist. Über eine integrierte Chat-Funktion können die Teilnehmer parallel Fragen stellen und diskutieren. Bei Bedarf wird das Video an einen Encoder übergeben und automatisiert in das richtige Format gebracht. Vor der Publikation ist natürlich ein Preview möglich.

Pressemappen

Alle relevanten Informationen zum Download. Durch die übersichtliche Einteilung in verschiedene Rubriken wie Dokumentation, Serie oder Filme sind die gewünschten Mappen leicht zu finden. Neben dem größeren Komfort für Ihre Pressekontakte sparen Sie durch das elektronische Format Druck- und Versandkosten und schonen dabei noch die Umwelt.