m.a.x.imum

OPNsense Plugins

The functions of the open source firewall OPNsense can be extended by numerous plugins. As an official OPNsense partner, m.a.x. it is permanently working on additional plugins that further improve the performance of OPNsense.

Your Benefits
  • Plugins for more functionality with OPNsense Firewall
  • Individual service offerings with step-by-step concept
  • Nachhaltigkeit durch starke OPNsense-Community
  • 20 specially developed plugins for the open source firewall OPNsense

That's IT

OPNsense plugins for more performance

The innovation cycle of OPNsense is also based on the active developer community, which stays up to date with new, flexibly expandable plug-ins and thus offers companies the highest level of security. Features that are partly known from commercial solutions and offer the user full flexibility at a reasonable price.

With new OPNsense plugins, m.a.x. it, as an official OPNsense partner, addresses the demanding requirements for network security, mail server protection, WLAN protection, monitoring and failover, thus supporting the sustainability of the open source project. With more than 20 plugins, we manage the majority of the freely available OPNsense extensions. As part of an annual subscription, our customers receive exclusive access to all OPNsense Professional Plugins from m.a.x. it. We offer suitable solutions for every requirement.

m.a.x.imum

OPNsense Plugins

Die Funktionen der Open Source Firewall OPNsense lässt sich durch zahlreiche Plugins erweitern. Als offizieller OPNsense-Partner arbeitet m.a.x. it permanent an weiteren Plugins, die die Performance von OPNsense weiter verbessert.

Ihre Benefits

  • Plugins für mehr Funktionalität mit OPNsense Firewall
  • Individuelle Service-Angebote mit Stufenkonzept
  • Nachhaltigkeit durch starke OPNsense-Community
  • 20 eigens entwickelte Plugins für die Open-Source-Firewall OPNsense

That's IT

OPNsense Plugins für mehr Performance

Der Innovationszyklus von OPNsense basiert auch auf der aktiven Entwickler-Community, die mit immer neuen, flexibel erweiterbaren Plugins auf dem neusten Stand der Technik bleibt und so den Unternehmen ein Höchstmaß an Sicherheit bietet. Features, die man teils von kommerziellen Lösungen kennt und dem Anwender kostengünstig volle Flexibilität bieten.

Mit neuen OPNsense Plugins geht die m.a.x. it als offizieller OPNsense-Partner den anspruchsvollen Anforderungen an die Netzwerksicherheit, Mailserver-Schutz, WLAN-Absicherung, Monitoring und Ausfallsicherheit nach und unterstützt so die Nachhaltigkeit des Open Source-Projekts. Mit über 20 Plugins verwaltet man den Großteil der frei verfügbaren OPNsense Erweiterungen. Im Rahmen einer jährlichen Subscription erhalten unsere Kunden einen exklusiven Zugriff auf alle OPNsense Professional Plugins der m.a.x. it. Für jeden Anspruch bieten wir passende Lösungen.  

Sie suchen nach 30 Jahren IT-Erfahrung?
Starten Sie durch!

opnsense-eBook

OPNsense eBook​

Die Open Source Firewall in der Praxis. Jetzt herunterladen!

m.a.x. Informationstechnologie AG
Landshuter Allee 12-14 | 80637 München
Anfahrtsbeschreibung

Tel.: +49 89 54 26 26-0

E-Mail: info@max-it.de

© 2022 m.a.x. Informationstechnologie AG

Impressum