Ein frisch gebackener Softwareentwickler bei der m.a.x. it

Unser Kollege An hat seine Abschlussprüfung mit der Gesamtnote 2 bestanden und ist nun ausgelernter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Wir gratulieren ihm und freuen uns, dass er auch weiterhin unser Team in der Softwareentwicklung verstärkt.

Bei der m.a.x. it können junge Talente in vier Ausbildungsrichtungen in ihre berufliche Zukunft starten:

– Fachinformatiker/-in für Systemintegration

– Fachinformatiker/-in für Anwendungsentwicklung

– Kaufmann/-frau für Büromanagement

– Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation

Für uns als IHK-zertifizierter Ausbildungsbetrieb sind Auszubildende ein zentraler Bestandteil unserer langfristigen und nachhaltigen Team- und Kompetenzentwicklung. Seit 2005 gab es bei der m.a.x. it bereits über 30 Auszubildende. Davon gehören vier Absolventen nach wie vor zum Team – der erfahrenste bereits seit seinem Abschluss 2008.

Über aktuelle Ausschreibungen für Ausbildungsplätze informieren wir auf unsere Karriereseite >>