m.a.x. it vertieft die Zusammenarbeit mit der inlingua Sprachschule München

Die langjährige Zusammenarbeit der m.a.x. it und der inlingua Sprachschule München im Bereich IT-Service und -Support ist um mehrere Themenfelder ergänzt worden.

Seit kurzem ist inlingua auch über die m.a.x. it an das Internet angebunden. Ein von uns implementierter und betreuter Security-Gateway sorgt für den Schutz des Netzwerks. Darüber hinaus hat m.a.x. it eine integrierte WLAN-Lösung für die unterschiedlichen Verwaltungs- und Schulnetze geplant und umgesetzt.

Die m.a.x. it freut sich auf die weiterhin angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit mit der inlingua Sprachschule München.

Über inlingua Sprachschule München:

Die Sprachschule inlingua München ist im Jahre 1897 von der Familie Dammann gegründet und seither immer als Familienunternehmen geführt worden. Auch wegen der muttersprachlichen Lehrkräfte hatte die Sprachschule schon damals einen guten Namen. So lernten Mitglieder des bayerischen Königshauses beispielsweise Ungarisch. Im Jahr 1983 übernahm die Familie Bernau das inlingua Sprachcenter München.